Ein fröhlicher, bunter Haufen beim Nikolausturnier in Burghausen
Am Samstag, 3. 12. 2016 galt es früh aufzustehen, denn wir machten uns in mehreren Autos auf nach Burghausen in Bayern. Das Spitzenturnier für Nachwuchs-Jiutsukas. 17 von 130 Starter sind von uns und wie man auf dem Bild sieht, gab es einige Medaillen, obwohl so manche Klasse auch schnell mal über 10 Kämfper hatte. Mit am Bild dabei auch U 21 Weltmeister Simon Attenberger aus Burghausen, wer findet ihn?
U 18 Duo Kerstin Katharina 3. PLatz, U 15 in einer Klasse unterwegs und immer eine harte Sache gegeneinander zu kämpfen – Alex 1., Kilian 2. und Michi 3., genauso war es auch in dieser Klasse Matteo 1., Clemens 2. und Nedim 3., unser U 15 Mädl Sabrina wird 3. hinter zwei starken Kämpferinnen,
U 12 Konstantin darf heuer zum ersten Mal in seiner Klasse kämpfen hurra und wird 1., Leila 2., Leni 1., Tobias 3., Matthias 5. ( von 15!Kämpfern),
U 10 Larissa 2. und Emina 1. die beiden waren das erste Mal dabei und haben beherzt gekämpft und gute Techniken gezeigt.
Leider verletzte sich Elias beim Aufwärmen und konnte bei den Kämpfen nicht mehr mitmachen.
Die Jungcoaches Adrian und Lukas haben sich die Seele aus dem Leib geschrien um wirklich von allen Schützlingen gehört zu werden und ihre Sache sehr gut gemacht, auch Gregor und Marion haben ihren Teil beigetragen. Patrik war gern gesehener Internationaler Kampfrichter auf bayrischer Tatami.
Wettkampfreferent Lobo hat toll gearbeitet, genauso wie Kampfrichter und das medizinische Team – euch allen ein herzliches Dankeschön, da kommen wir gerne wieder.
Aber ganz ehrlich eigentlich sind wir alle nur wegen einem gekommen – richtig dem Schokonikolaus 🙂