Nachwuchscup 2006, letzte Runde
Für einige ein wichtiger Tag für andere der letzte Wettkampf zum drüberstreuen…. Zwei Autos voll mit Tsunamis, wobei sich die Zahl der Kämpfer und der "Hintergrundarbeiter" ziemlich die Waage hielt.
En wichtiger Tag noch mal für Reini & Korni und Vera & Max. Gerade wieder von der WM nach Hause gekommen, wollten sie noch mal auch vor heimischen Puplikum alles geben und die Leute begeistern. Das ist ihnen durchaus gelungen, doch setzten sich beide Paare sehr unter Druck und das brachte doch den einen oder anderen Fehler. Eine knappe Entscheidung für unsere Burschen brachte den ersten Platz und den Sieg im Gesamtcup.
Auch unser zweites Duopaar Stephan und Daniel gewannen mit sauberen Techniken und rasanter Geschwindigkeit. Sie gewannen den ersten Platz und den Gesamtcup.
Im Fighting in der Schüler A Klasse waren Stephan und Patrik diesmal aufgrund der Abwaage in der gleichen Klasse. Stephan wurde hinter Patrik Dritter und beide verloren gegen Felix aus Ebreichsdorf, der momentan einfach in der besseren Form ist.
Unser "Hybridkämpfer" Korni holte noch ein weiterer Tagessieg mit einer denkbar knappen Entscheidung von einem Punkt gegen Thomas aus Wallern. Damit Silber in der Gesamtwertung.
Aber nicht nur auf der Kampffläche die Entscheidungen, sondern auch Abseits. Reini und Steve hatten heute ihre zweite Kampfrichterpraxis, schlugen sich mit Bravour und sind ab nun C-Lizenzkampfrichter. Herzliche Gratulation.
Der Vollständigkeit halber auch noch der Rest der Arbeitstiere Isabel und Patrik als Listenführer, Korni und die Christians noch als Kampfrichter auf der Matte.
Fürs Jiu war das somit ein glanzvoller Abschluss des heurigen äußerst erfolgreichen Jahres.